Kneipentour WiSe 17/18

ES IST WIEDER SO WEIT! (Facebook-Veranstaltung)

Wie jedes Semester heißt es fleißig "Stempel sammeln!".

Für alle Kneipentour-Jungfrauen: Bei unserer Kneipentour kämpfen die einzelnen Fachschaften gegeneinander an. Gewonnen hat die Fachschaft, dessen Leute am meisten Stempel gesammelt hat.

Und genau da kommt ihr ins Spiel.

Am Donnerstag, den 26.10.17, treffen wir uns um 20 Uhr am Dom. Sobald ihr eure Bändchen habt und mit einem Laufzettel ausgerüstet seit, lassen wir euch auf die Kneipen los.

 

In jeder Bar, die auf dem Zettel steht, haben wir ein Special für euch ausgehandelt. Dort bekommt ihr pro Kneipe, in der ihr etwas trinkt, einen Stempel.

Also trinkt heiter und sammelt weiter! ;)

Ganz wichtig ist noch, dass ihr bis zum Freitag eure Stempelzettel bei eurer Fachschaft abgebt....und dann geht es an die Auszählung. 

Wir freuen uns auf euch,

eure Fachschaft EI

 

P.S.: Natürlich können auch Leute, die nicht zur Fakultät EI, IM oder AM gehören, mit um die Häuser ziehen.

Skriptendruck

Stand: 10.04.2020 - 08:46 Uhr

Bestellungen bis
01.11.2019 12:00 Uhr
möglich

349

355

Termine

Keine Termine

Infos für Erstsemester