Skriptendruck WiSe15/16 gestartet

Seit heute morgen läuft wieder der Skriptendruck für dieses Semester.

Wenn ihr Skripte bestellen möchtet, dann kommt einfach im Fachschaftszimmer (S060) vorbei.

Ihr bekommt dann einen Kassenbon (ein Beispiel ist rechts als Bild abgedruckt). Zu diesem ist bitte folgendes zu beachten:

  •  Um nachzuschauen, ob euer Skript schon gedruckt bzw. gebunden ist, scannt ihr entweder den QR-Code auf dem Kassenzettel, oder ihr schaut auf unserer Homepage (Startseite) nach.
  • Die Skripte können nur mit dem zugehörigen Kassenzettel abgeholt werden, diesen also bitte aufheben!

Sollte ein Skript eines Dozenten noch nicht auf unserer Liste stehen und dadurch nicht angeboten wird, könnt ihr euch bei uns eine "Genehmigung für Skriptendruck" abholen, die ihr vom Dozenten ausfüllen lässt. Den Rest erledigen dann wir. Sobald das Skript auf unserer Skriptenliste zu finden ist, steht es auch zum Verkauf!

Bestellschluss für den Skriptendruck ist der 23.10.2015.

Skriptendruck

Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich!

349

355

Termine

Keine Termine

Infos für Erstsemester