Erstsemesterbegrüßung WiSe 15/16

Die Fachschaft Elektro- und Informationstechnik lud auch dieses Jahr wieder alle Erstsemester der Fakultät zur Erstsemesterbegrüßung ein.

Es fanden sich am 29. September nachmittags ca. 150 Erstis im A001 zusammen. Auf diese Zahl sind wir besonders stolz, da noch nie mehr Erstsemester an unserer Begrüßung teilnahmen.

 

Als erstes wurde kurz präsentiert, wer die Fachschaft überhaupt ist und wie sich unsere Tätigkeitsfelder zusammen setzen. Besonders erfreulich war auch, dass unser Prodekan Prof. Dr. Graf den Weg zu uns fand und ein paar Worte an die Teilnehmer richtete.

Danach fand wieder unsere traditionelle Hochschulrallye statt, bei der die Studienanfänger den Campus mit ein paar lustigen Fragen erkunden konnten. Die Gewinner werden übrigens in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Zum Schluss blieben wir noch etwas zusammen, tranken etwas und machten uns über das von der Fachschaft gesponserten Buffet her.

 

Bedanken möchten wir uns zum einen bei allen Helfern, die den ganzen Tag auf den Beinen waren, um die Veranstaltung möglich zu machen, zum anderen bei der Studentischen Vertretung der OTH Regensburg, die uns wie immer finanziell unter die Arme greifen.

Skriptendruck

Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich!

349

355

Termine

Keine Termine

Infos für Erstsemester